Unternehmensgruppe

Welcome Day für neue Mitarbeiter in Hannover

Am 07.06.2018 war es wieder soweit: Bereits zum 5. Mal fand in der Region Nordwest (Frau Gieraths) der Welcome Day in Hannover statt. Neun neue Mitarbeiter aus fünf verschiedenen Einrichtungen, vom Azubi über Verwaltungsmitarbeiter bis hin zur Pflegefachkraft, haben daran teilgenommen. Neben dem gegenseitigen Kennenlernen und persönlichen Austausch steht die Cura Unternehmensgruppe mit ihren verschiedenen Marken und Angeboten als Arbeitgeber im Fokus. Viele Informationen und Synergieeffekte der  Einrichtungen und der Hauptverwaltung in Berlin konnten dargestellt und besprochen werden.
Mit dem Willkommensordner unter dem Arm, einem Glück bringenden Kaffeepott in der Hand und vielen neuen Informationen und Eindrücken im Kopf ging es am Nachmittag wieder zurück in die Einrichtungen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Projektgruppe „Welcome Day“: Katja Kahl, Christin Gromoll und Olivia Schönherr – wir freuen uns auf die nächsten Termine: 18.10.2018, 14.03.2019, 13.06.2019 und 17.10.2019.



Ein Kommentar

  • Zahnärzte am Lister Platz Hannover

    Hallo Sandra, wir finden die Idee des Welcome Days für eure neuen Mitarbeiter wirklich sehr spannend! Es freut uns zu hören, dass die Mitarbeiter und neuen Azubis alles so gut mitgemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *