CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

CURA Heiligenhafen grüßt den Frühling!

Wie in den vergangenen Jahren auch, begrüßten die Bewohner/-innen des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen mit einem kleinen Fest den Frühling!

Das sogenannte “Frühlingserwachen“ im Café der Einrichtung wurde an diesem Nachmittag auch am schönen Ostseestrand von einem Bilderbuchwetter begleitet und man konnte sprichwörtlich beim Erwachen der Natur zusehen.

In einer liebevoll frühlingshaft hergerichteten Räumlichkeit, erwartete die Senioren bei Kaffee und Kuchen, ein buntes Programm aus kleinen Geschichten, Gedichten und bekannten Volksliedern zum Thementag Frühling!

Nach dieser herrlichen Begrüßung wird der Lenz sich hoffentlich von seiner besten Seite zeigen und uns eine herrliche Blütenpracht bescheren!!  



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *