Unsere Südseekreuzfahrt

Wenn Petrus es in diesem Jahr mal regnen und kurze Zeit später wieder die Sonne scheinen lässt, tat das dem Sommerfest in der Resi keinen Abbruch.

Ein schmucker Ozeanriese stand bereit und nahm alle Gäste der Resi auf. Pastor Dr. Ahlborn nahm in seiner Andacht Bezug auf das Reisen. Ja, es sind die Erlebnisse, von den wir zehren. So nahm das Kreuzfahrtschiff Kurs auf die Karibik.

Leckere Cocktails zur Begrüßung, einige Lieder und schon entdeckte man das Oberdeck. Dort wurde zwar kein Shuffleboard angeboten, aber ein Wurfspiel. Und auch ein Pool fehlte nicht. Es war gar nicht so leicht, die Fische zu fangen. Jeder Kreuzfahrtteilnehmer gab sein Bestes und schließlich wurde die drei Besten geehrt.

Highlight war der Auftritt der Trommelgruppe, die mit ihre Choreografie alle Gäste überzeugte. Mit frenetischem Applaus wurde der Gruppe gedankt.

Mit einem Schnitzel „Hawaii“, Kartoffelspalten und Salat verwöhnte die Küche die Bewohnerinnen und Bewohner.

Einrichtungsleitung Thomas Dicke dankte zum Schluss allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Planung und Durchführung des diesjährigen Sommerfest.

Und Petrus sei Dank, dass wir keinen Sturm hatten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *