Cura Seniorencentrum Haus Lerchenberg

So sehen Sieger aus!

Mit Schwung und Elan ging es am 17. Juni 2017 Richtung Verden zum Verteidigen des 1. Platzes bei der Mitarbeiterolympiade.

Mit dem Motto „so sehen Sieger aus startete das Team Lerchenberg beim Limbo.

Bei Musik schafften wir selbst, die tiefste Stange zu bestehen.

Weiter ging es mit spitzen Speeren auf Luftballons los und selbst mit verbundenen Augen schafften wir, diese zu treffen.

Gestärkt durch das Anfeuern Aller ging es zum nächsten Treff.

Hier waren die großen Hände gefragt, die mit kleinen Schaufeln auf Schatzsuche gingen.

Schnell waren alle Überraschungseier gefunden und wir konnten das Rätsel zusammensetzen.

Doch was erwartete uns beim nächsten Treff?

Die Kartoffeln hingen tief und rollten unter dem Anfeuern weit über den Weg.

Da war das Geschick der Männer gefragt.

Auf dem Weg zur nächsten Station lernten wir Verden kennen.

Hier ging es jetzt mit einem Holzpferd bergauf und auch bergab.        „Hoppe, Hoppe Reiter“

Zwischendurch brauchten wir eine Stärkung.

Jedoch musste erst das Gehirn rauchen und die Fragen waren schnell beantwortet.

Bei Brot und Buletten und einem Getränk wuchsen die Kräfte erneut und wir sahen schon die nächste Station.

Jetzt waren die Schnellen gefragt, die mit einem Rad einen Parkour absolvieren mussten.

Hier zeigte sich wer ein geschickter Autofahrer war.

Durch den Park ging es dann zum Angeln.

Schnell waren die Becher alle getroffen und die Kuh wartete schon.

Neue Ressourcen unserer Mitarbeiter zeigten sich beim Schnellmelken.

Langsam ging es zurück und die letzte Station war Skilaufen zu dritt.

Doch das Highlight war unser Pferdchen, was bei schöner Musik über den Rasen hoppelte.

Das Endergebnis war „So sehen Sieger aus“.

Der 1. Platz ging an den Lerchenberg und wir sind stolz auf diesen 1.Platz.

Alle hatten viel Spaß; es war auch eine sehr tolle und durchdachte Ausrichtung durch unsere Verdener Kollegen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr in Winsen…

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *