Schlagerparty im Christophorus

Am Freitag, dem 10. Juli 2015 hatten Bewohner und Gäste des Maternus Pflege- und Therapiecentrum Christophorus viel Spaß mit dem Diskjockey-Duo „Wüste Wüstensöhne. Hits von Andrea Berg, Dj Ötzi, Geier Sturzflug, der Hermes House Band oder von Costa Cordalis sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Einige Titel wurden sogar live dargeboten. Bei den Stimmungsliedern wurde ausgiebig mirgesungen und getanzt. Als „Die Hände zum Himmel“ geschickt wurden, erreichte der Partyspaß seinen Höhepunkt. Nachdem die „Karawane weiterzog“ und sich die „Wüsten Wüstensöhne“, die mit ihrer Musik den Menschen eine kleine Auszeit vom Alltag schenken möchten, verabschiedeten, waren sich alle einig, dass sie gerne wieder kommen können.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *