Mitarbeiter Olympiade

Mitarbeiterolympiade in der Cura Einrichtung in Bergedorf; der Tag war der Hammer!!! Top organisiert, gut gelaunt und jede Menge Spiel, Spaß und Spannung.DSC_2464c

Sieben CURA- Einrichtungen der Region Hamburg/Niedersachsen kämpften um den 1. Platz; aber auch ganz allgemein um den Teamerfolg.

Das Gastgeberteam aus Bergedorf erreichte den 1. Platz; allerdings ist die Freude über den 2. Platz, den wir uns aus dem Lerchenberg gemeinsam mit unseren Winsener Kollegen erkämpften, nicht weniger gefeiert worden…

IMG_0073

DSC_2494dDSC_2497b

Wir hatten alle großen Spaß und jede Menge Ehrgeiz!!! Wir freuen uns auf 2016 zur zweiten Mitarbeiterolympiade, denn da haben wir die Ehre, unsere Regionskollegen in den Lerchenberg einzuladen. Wer dort gewinnt ist ungewiss; aber Spaß und Teamgeist wird jetzt schon garantiert!!!

IMG_0003

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *