Termine & Veranstaltungen

Martinsgans, Martinsfeuer und Zwiebelkuchen…

Martinsmarkt im Maternus Seniorencentrum Bonifatius

Am 12. November 2016 fand im Maternus Seniorencentrum Bonifatius ein Martinsmarkt statt.

An zahlreichen Ständen im Foyer der Einrichtung, wurden von Bewohnern selbst angefertigte Artikeln, wie Plätzchen, Marmelade, Pralinen und Handarbeiten, angeboten, außerdem waren darüber hinaus weihnachtliche Dekorations-Artikel, Modeschmuck und Gewürzöle erhältlich. Auch der VdK war mit einem Stand vertreten.

Das leibliche Wohl kam ebenfalls nicht zu kurz. Die angebotenen kulinarischen Köstlichkeiten, Martinsgans mit Rotkohl und Klößen, Zwiebel- und Reibekuchen fanden regen Zuspruch.

Musikalisch wurde die Veranstaltung gestaltet von Rainer Greiss, vertraute Melodien waren zu hören.

Gegen Abend klang der Martinsmarkt mit einem Martinsfeuer aus und es gab viel Lob von Bewohnern, Besuchern und Ausstellern für eine gelungene Veranstaltung.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *