Manege frei

Unter dem Motto Zirkus und Rummel fand das diesjährige Sommerfest im Maternus Seniorencentrum Löhne statt. Bei traumhaften Wetter sorgte der Zirkus für ein abwechslungsreiches Programm. Davor und danach bekamen wir musikalische Begleitung durch 2 Leierkasten Spieler. Nach der Vorstellung ging der Clown noch durch die Einrichtung und modellierte mit Luftballons tolle Tiere für die Bewohner und Gäste. Ein danke schön geht auch an unsere tollen Mitarbeiter die in ihrer Freizeit die Fotowand und die Dosen für das Dosenwerfen so schön gestaltet haben. Und zu guter letzt haben wir Luftballons steigen lassen mit wünschen der Bewohner. 2 Karten haben wir auch schon zurück bekommen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *