Frühlingszauber

Gewiss macht sich in diesen Tagen die Sonne rar. Wie sind verwöhnt durch die letzten Jahre, wo es Anfang März schon so warm war, dass eine Bluse oder ein T-Shirt reichte. Narzissen, Tulpen und Hyazinthen zieren nun ihrem Grün die Beete und auch die Schneeglöckchen stehen noch in voller Pracht.

Was gibt es schöneres als einfach einmal innezuhalten, tief durchzuatmen und den Frühlingszauber mit allen Sinnen zu genießen. Den Geruch von Blüten, den Regentropfen auf der Nase, das Zwitschern der Vögel und die Wärme der Frühlingssonne. All das haben wir vermisst. Genießen wir den Frühling in vollen Zügen bei einem Spaziergang oder einem Gespräch mit den Mitbewohner:innen auf der Bank.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *