Buntgemischte irische Folklore im Christophorus

Fragile MattAm Mittwoch, dem 25. Februar 2015 waren wieder einmal Fragile Matt zu Gast im Maternus Pflege- und Therapiecentrum Christophorus. Die Band um den gebürtigen Iren David Hutchinson als Frontmann sorgte mit eingängigen Melodien und lustigen Liedtexten für Stimmung und Spaß bei Bewohnern und Gästen. Mit traditionellen Instrumenten und mehrstimmigem Gesang – auch gerne auf deutsch- konnten alle mitklatschen und mitsingen. Witzige Geschichten aus dem irischen und deFragile Matt 2utschen Alltag rundeten das lebendige Programm ab.

Die Zuhörer waren wieder einmal ganz begeistert und freuen sich schon jetzt auf den nächsten Besuch der beliebten Folk-Band.



Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *