CURA Seniorencentrum Emden

Martini Feier im Cura Emden

Martinifest im Cura

Am Martinitag kamen einige Bewohner im Speisesaal zu einem gemütlichen Laternenfest zusammen. Die selbstgebastelten herbstlichen Laternen sorgten für ein schönes Licht. Bei Tee/ Kaffee und leckeren Torten wurden die Traditionen des Martinilaufens ins Gedächtnis gerufen. Hierbei schwelgten einige Bewohner in schönen Erinnerungen und waren sehr gerührt bei den Erzählungen über das Singen mit den eigenen Kindern. Zum Schluss wurde an alle Bewohner unseres Hauses eine kleine gebastelte Laterne für das Zimmer überreicht. Hiermit wurde auch den Bewohnern eine Freude bereitet, die nicht am Fest teilnehmen konnten. 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *