Maternus Seniorencentrum Dresdner Hof

Zum 20-Jährigen wurde gefeiert, geschlemmt und auf die Jubilare/neue Leitung angestoßen

Wie bereits schon im Vorfeld angekündigt, wurde im Maternus Seniorencentrum Dresdner Hof in dieser Woche kräftig gefeiert.

Am Mittwoch, den 01.07.2020 wurden zur Morgenstund die Mitarbeiter/-innen mit einem Gläschen alkoholfreien Sekt oder Saft und einer Danksagung von der Einrichtungsleiterin Frau Nadine Wagner empfangen.

Danach ging es für die Bewohner/-innen mit leckerem Frühstücksbuffet, einer Fotoausstellung, dem Dresdner Hof Golf oder Maternus Kegeln und einem selbstgebastelten Glücksrad weiter.

Nach einem gelungenen Mittagsschmaus mit Eisbecherdessert folgte am Nachmittag ein Quiz „rund um das alte Messehaus Dresdner Hof“. Abgerundet wurde der Abend mit Speis und Trank in dem wunderschön geschmückten Speisesaal.

Wer denkt, dem sei genug, der vergesse nicht unsere fleißigen Mitarbeiter/-innen, unsere 20-jährigen Jubilare und die neue Führungsriege im Dresdner Hof.

Pünktlich um halb Eins am 02.07.2020, beim leckeren Mittagsschmaus mit Rindsroulade bzw. Lachs und einem herrlichen Dessert wurde noch einmal „das Glas gehoben“.

Glückwünsche richteten sich zum einen an unsere langjährigen Jubilare, die seit der Entstehungsgeschichte des Dresdner Hofes dabei sind. Aber auch an unsere neue Einrichtungsleiterin Frau Nadine Wagner (vorher PDL) und neue Pflegedienstleitung Frau Yvonne Zechendorf (vorher langjährige WBL) sowie stellv. Pflegedienstleitung Frau Susan Müller (vorher langjährige WBL).

Seit 01.07.2020 sind sie nun das offizielle Führungsteam im Dresdner Hof. Vielen herzlichen Dank an das Engagement in dieser herausfordernden Zeit.

Ein großer Dank gilt auch jeden Einzelnen, der täglich dafür sorgt, dass die Bewohner/-innen im Dresdner Hof gut versorgt werden und sich wohlfühlen. Auf die nächsten 20 Jahre. Wir freuen uns darauf!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *