Cura Seniorencentrum Bergedorf

Zirkus Happy im Cura Seniorenzentrum Bergedorf

Am 11.01.2019 gastierte der Zirkus Happy im Seniorenzentrum Cura Bergedorf und verbreitete Zirkusstimmung in der Cafeteria.

Jongleur-Kunststücke mit Stühlen, Tischen, Ringen und Kegeln lies die Bewohner staunen.

           

Eine akrobatische Darbietung mit 8 Hulahopp-Reifen gleichzeitig begeisterte die Senioren und Seniorinnen. Jeder der Hulahopp-Reifen kennt, weis wie schwer schon die Handhabung mit einem Reifen ist.

                                         

Die singende Clownsfrau mit ihrer ausdrucksvollen Stimme verbreitete besinnliche und humorvolle Stimmung unter dem Publikum, sodass die eine oder andere Träne lief.

                               

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Zirkus Duo für die tolle Darstellung und freuen uns schon auf den nächsten Zirkustag im Cura Seniorenzentrum Bergedorf.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *