CURA SeniorenCentrum Pasewalk

Wünsche, Träume, Ziele, Wunder

Die letzten Jahre und Monate waren für jeden eine Herausforderung und es gibt viele Menschen die an Träume glauben und ihr Ziel immer im Auge behalten haben und sich somit einen großen Wunsch erfüllen konnten und können.

Ich möchte Ihnen heute einen jungen Mann vorstellen, der für unser Seniorencentrum in den Boxring steigt. Tony ist Azubi im dritten Lehrjahr, wird seine Ausbildung im August beenden und startet dann als frisch gebackener Altenpfleger in unserem Haus seine Zukunft. Eigentlich hatte Tony ganz andere Berufspläne aber nach einem Praktikum auf dem Wohnbereich 3 entdeckte er seine Leidenschaft für die Altenpflege. Ein Seniorencentrum ist viel mehr als nur Pflege, es ist eine große Familie, wie Zahnräder die ineinander passen und sich aufeinander verlassen können. Tony ist ein junger Mann mit abwechslungsreichen Hobbys. Neben den Boxsport spielt er gerne Fußball und trifft sich mit natürlich mit Freunden. Sein Boxtraining absolviert er in Torgelow beim Beserkers- Team. Hier hat er seinen Ausgleich zum Beruf gefunden und die Möglichkeit an einem professionellen Boxkampf teilzunehmen. Wir sind alle so stolz auf Tony, fiebern natürlich mit, drücken die Daumen und unterstützen ihn mit Anwesenheit oder in Gedanken. Tony, ,,Du rockst das als alter Stralsunder. Wir sind jetzt schon deine Fans !“

Jeder für sich sollte seine Träume, Wünsche, Ziele immer im Auge behalten und mit viel Glück kommen die kleinen Wunder von ganz allein.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *