CURA SeniorenCentrum Lilienthal

Weltfrauentag

Ich habe gelernt, dass man nie zu klein dafür ist, einen Unterschied zu machen.“ – Greta Thunberg

Wir müssen beharrlich sein und vor allem auf uns selbst vertrauen. Wir müssen glauben, dass wir eine Begabung für etwas haben und das wir diese Sache erreichen müssen, was es auch kosten mag.“- Marie Curie

Mit diesen Zitaten von einflussreichen weiblichen Rollenbildern wünscht das CURA Seniorencentrum Lilienthal heute allen Frauen einen schönen Weltfrauentag.

Unsere liebe Mitarbeiterin Nadine überraschte zum heutigen Anlass ihre Kolleginnen mit Rosensträußen. Jede Frau sollte sich eine Rose nehmen. Wir freuen uns riesig über diese nette Geste und bedanken uns recht herzlich bei Nadine.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *