MATERNUS Seniorencentrum An den Salinen

Weihnachtszeit – alle Jahre wieder

Weihnachtsbaum vor dem Haus

Vor dem ersten Advent haben wir den großen Weihnachtsbaum vor dem Haus bei Punsch und Glühwein mit unseren Bewohner:Innen, Mitarbeiter:Innen und Freunden geschmückt. Und er ist auch dieses Jahr wieder sehr schön geworden! Auch das Haus ist wieder liebevoll geschmückt und nun stehen auch die Weihnachtsbäume im Foyer und im Speiseraum.

An Nikolaus kam diesmal derselbige persönlich vorbei und brachte viele kleine Freuden mit. Herzlichen Dank an unseren Haustechniker Dirk dafür.

Am Mittwoch folgen nun noch die Weihnachtsbäume in den Wohnbereichen und am 22.12.22 ab 14.30 Uhr unsere große Weihnachtsfeier im Jubiläumsjahr! Wir freuen uns schon und versprechen zauberhafte Weihnachtsvorfreude.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *