CURA SeniorenCentrum Langenhorn

Mitarbeiter Weihnachtsparty Seniorencentrum Cura Langenhorn

Am Freitag, den 29.11.19 trafen sich die Mitarbeiter der Cura-Langenhorn im

Vereinshaus Diekmoor zur Weihnachtsparty.

Mit seiner gemütlichen Ausstrahlung war „das kultige Vereinshaus“ für alle Mitarbeiter, die es noch nicht kannten eine Überraschung.

Wo viel und gut gearbeitet wird, muss auch ordentlich gefeiert werden, daher gab es eine große Zahl an Anmeldungen und die Erwartungsfreude war riesig.

Frau Timme unsere PDL und Frau Pfeiffer, Trainee Einrichtungsleitung hatten die urige Location geschmackvoll dekoriert. Alles war sehr schön vorbereitet. Mit einem gemütlichen Beisammensein und einem leckeren Essen startete die Weihnachtsfeier.

Gleich im Anschluss hielt Herr Becker unser Einrichtungsleiter eine kleine Rede. Er bedankte sich bei allen Kollegen für die gute Zusammenarbeit mit kleinen Anekdoten.

Als der DJ spritzige POP Musik auflegte, hielt es Niemanden mehr auf seinem Platz. Es wurde getanzt, geklönt, gelacht und lustige Fotos in unserer Foto-Box „geschossen“.

Foto-Box Bilder

Viel Spaß und Ausgelassenheit gab es auch beim „Karaoke singen“.

Wer hätte gedacht, dass wir so viele Tanzbegabungen im Kollegenkreis haben.

Für Alle eine wunderbare Feier. Es hat viel Spass gemacht und die Freude war zum Greifen.

Wo viel gearbeitet wird muss auch ausgelassen gefeiert werden,

das Motto gilt auch für 2020…. .



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *