MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Weihnachtsmarkt in Schönheide

Ein buntes Treiben herrschte am 14.12.2019 in unserer Einrichtung, denn unser alljährlicher und beliebter Weihnachtsmarkt stand auf dem Plan.

In unserem festlich geschmückt Restaurant konnte man Stollen, Lebkuchen und Pfeffernüsse genießen. Musikalisch wurde der Weihnachtsmarkt von einem musikalischen Duett umrahmt. Sie hatte schöne Weihnachtslieder und Geschichten im Gepäck. Im Foyer konnte man sich nicht satt sehen an den vielen tollen Dingen, die an den Ständen aufgebaut waren. Von Strumpfwaren, Dekoartikeln, Blumen über das Angebot einer Physiotherapie war alles vertreten.

Auch unsere hauseigene Tombola und eine Bastelstraße für die Kleinen fanden großen Anklang. Vor unserer Einrichtung konnte man sich an den winterlich geschmückten Marktständen mit Leckereien vom Grill, Glühwein, Punsch sowie kleinen süße Naschereien stärken.

Wir möchten uns herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken! Ohne euer Engagement wäre so ein toller Weihnachtsmarkt nicht möglich.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *