CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Wanderpokal bleibt beim „A-Team“.. …. spannendes Darts-Rückspiel in Heiligenhafen!

Nach dem Hinspiel  im September beim „A-Team Ahrensbök“ waren alle heiß auf das Darts Rückspiel in Heiligenhafen.

Am Freitag war es dann soweit, um 18 Uhr trafen sich die Mitarbeiter-Darts-Mannschaften aus Ahrensbök und Heiligenhafen in der Cafeteria des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen.

Eine leckere Käse-Lauch-Suppe und reichlich Getränke sorgten für die nötige Nervenstärke der Darts-Kontrahenten… .. und dann flogen die Pfeile!

Gespielt wurden zwei Hälften in den Spielvarianten: „501-Double Out“ und „Highscore“. Wie in Ahrensbök lagen die Heiligenhafener/-innen zur Halbzeit vorn, konnten aber diesen Vorsprung leider nicht ins Ziel bringen.

Das „A-Team Ahrensbök“ gewann schließlich knapp mit 4633 zu 4444 Punkten und durfte den Wanderpokal wieder mit nach Hause nehmen! Abgesehen davon hatten beide Teams einen wunderschönen Abend, an dem gemeinsam viel gelacht wurde.

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *