MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Wahl und konstituierende Sitzung unseres neuen Heimbeirats

Am 19. Juni fanden in unserer Einrichtung die Neuwahlen des Heimbeirats statt. 10 Bewohner und Bewohnerinnen stellten sich der Wahl. Mit einer tollen Wahlbeteiligung endete gegen Mittag der Termin zur Stimmabgabe. So freuen wir uns sehr, „alte wie auch neue Gesichter“ im Heimbeirat begrüßen zu dürfen.

Die gewählten BewohnerInnen sowie die Ersatzmitglieder trafen sich am 27. Juni zur ersten Sitzung, wo sich der Heimbeirat konstituierte. So konnten wir Frau K. wiederum als Vorsitzende gewinnen, Frau L. wurde als Stellvertretung gewählt und Frau Z. als Schriftführerin. Mit ein paar Blümchen wurde sich bei allen Mitgliedern bedankt.

An unseren Aushängen im Haus finden sie alle Mitglieder des Beirates aufgelistet und können sich gern an diese wenden, wenn sie ein Anliegen oder Wünsche haben.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *