Fachliches

Unsere Wohnbereichsleiterin feiert ihr 20-jähriges Dienstjubiläum

Voller Freude und Verbundenheit nahm Wohnbereichsleiterin Frau Claudia Schulze einen reichhaltigen Präsentkorb und eine prächtige Urkunde zum 20-jährigen Dienstjubiläum entgegen. Eine stolze Zahl, die gewertschätzt werden sollte, sagte Pflegedienstleiterin Frau Ivonne Zechendorf, welche den schönen Korb überreichte.

Das MATERNUS Senioren- und Pflegezentrum Dresdner Hof feierte im Jahre 2000 seine 20-jährige Entstehungsgeschichte. Frau Schulze fing 2002 als Pflegefachkraft an. Seither liegen 20 Jahre in zwei Funktionen hinter ihr. Eine Zeit, die viele Höhen und Tiefen, herausfordernde Umstände und viele Freundschaften und enge Beziehungen zu Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen mit sich brachten.

Mit Glanz in den Augen verriet uns Frau Schulze, das es insbesondere die Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen sind, die einen in den vielen Jahren ans Herz gewachsen sind.

Mit höchsten Einsatz und jahrelanger Berufserfahrung gelang es Frau Schulze stets, seit 2005 ihren Wohnbereich verantwortungsvoll und umsichtig zu führen.

Viele Menschen habe sie seither gepflegt, begleitet, gefördert und liebevoll verabschieden müssen. Eine lange Zeit, die einereits viel Freude, aber auch manches Mal Tränen hinterließen.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und beste Gesundheit!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *