Maternus Seniorencentrum Unter der Homburg

Unsere Bewohner zu Gast in der Berufsbildenden Schule

Einen besonders aufregenden Nachmittag erlebten unsere Bewohner in Holzminden.

Mit einer selbst erstellten Einladungskarte wurden sie von den Schülern der Berufsfachschule Pflegeassistenz zu einem bunten Nachmittag, voller unterhaltsamer Stunden, eingeladen.

Durch die bereits langjährige und vertrauensvolle Kooperation mit der Schule, kannten einige Bewohner diesen Ausflug und umso größer war die Vorfreude auf den gemeinsamen Nachmittag.

Bereits die Fahrt nach Holzminden war für sie ein sehr aufregendes Ereignis, bei dem viele Geschichten ausgetauscht wurden.

Die Schüler haben im Vorfeld den Klassenraum mit sehr viel Liebe im Detail dekoriert, Kuchen gebacken und eine Hundeshow vorbereitet.

DSCN2237

Es wurde sehr viel gelacht, gesungen und Kuchen gegessen. Für die Bewohner war es ein gelungener Tag.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *