Maternus Seniorencentrum Unter der Homburg

Unsere Bewohner sportlich beim 24h- Lauf in Stadtoldendorf

Und auch in diesem Jahr, waren ein großer Teil der Senioren aus der Seniorenresidenz „Unter der Homburg“ beim 24 h Lauf dabei. Am Rollator, im Rollstuhl, zu Fuß und mit dem Auto ging es gegen 14 Uhr Richtung Sportplatz los. Beim Eintreffen war schon ordentlich Betrieb, und so bezogen die Senioren erstmal ihre Plätze. Viele Bewohner ließen es sich nicht nehmen und liefen wie alle anderen Teilnehmer ihre Runden. Stolz konnten am Ende 35 Runden auf das Konto der Senioren gut geschrieben werden. Alle Teilnehmer waren mächtig stolz auf ihre Leistung und stärkten sich mit einer Bratwurst und einem Bier. Im Anschluss bedankten sich die Senioren bei den Mitarbeitern der Seniorenresidenz für diesen tollen Nachmittag und die Ermöglichung der Teilnahme am 24h Lauf. Sehr glücklich und zufrieden kehrten die Senioren an diesem Abend zurück in die Residenz und erzählen noch heute von diesem Ereignis.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *