MATERNUS SeniorenCentrum An den Salinen

Unsere Azubis

Wir dürfen (wieder einmal) gratulieren und Danke sagen: unsere Schülerin Tanja B. hat ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ihre Urkunde in der Hand – herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank unseren Praxisanleitern für die Begleitung und das Engagement! Heike K., Miriam H. und Christoph S. habe ihre praktische Prüfung auch geschafft und nun noch die Theorie vor sich, aber wir sind zuversichtlich und voller Vertrauen!

Ausbildung in der Altenpflege hat Zukunft und lohnt sich! Wer sich für einen Beruf in der Altenpflege entscheidet, hat mehr als nur einen krisensicheren Job. Die Arbeit in der Pflege bietet neben anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten auch viele Weiterbildungs- und Aufstiegschancen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *