MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Unser Weihnachtsmarkt in Schönheide

Nach zwei Jahre Pause herrschte endlich wieder ein buntes Treiben, denn es konnte ein toller Weihnachtsmarkt im und vorm Haus stattfinden. Unser Restaurant war festlich geschmückt und zu Beginn gab es ein gemütliches Kaffeetrinken mit musikalischer Umrahmung  von „Harriet und Peter“, die schöne Weihnachtslieder und Geschichten im Gepäck hatten.

In der Zwischenzeit öffnete vorm Haus unser Weihnachtsmarkt. Von selbst gebastelten Weihnachtssachen über selbst gebackene Kekse, gebrannte Mandeln und Quarkbällchen war alles dabei. Natürlich gab es auch Leckereien vom Grill, Glühwein und Punsch. Ab 16.00 Uhr konnten auch alle BesucherInnen zu uns kommen und mit ihren Lieben über unseren Weihnachtsmarkt schlendern. Gegen 16.30 Uhr besuchte uns der Posaunenchor der ev.-luth. Kirchgemeinde und spielte uns bei weihnachtlichen Winterwetter wunderschöne Weihnachtslieder.  

Ein großer Dank an alle Beteiligten für diesen schönen Tag.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *