Cura Seniorencentrum Bergedorf

Unser Tierischer Besuch

„Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur. „

An diesem Mittwoch konnten wir es kaum erwarten.

Samy der Papagai und Bernd der Hase haben erfreuliche Abwechslung mitgebracht.

Jedem zauberten sie ein Lächeln ins Gesicht und weckten Erinnerungen.

Nach dem Keks musste das Gefieder geputzt werden

Die Reaktionen waren vielfältig, von Freude, Neugier, Überwindung und das wach werden von Erinnerungen sind nur ein kleiner Einblick in die Gespräche die sattfanden während des Besuches von Andre Weseloh und seinen Tierischen Begleitern.

Es war ein Tag an dem wurde auf „Tuchfühlung“ gegangen und Freundschaften geknüpft.Umso mehr freuen wir uns auf den nächsten Besuch.Es hat viel Spaß & Freude gemacht!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *