CURA SeniorenCentrum Lilienthal

Unser Erntefest 2022

Unser gestriges Erntefest begann mit fröhlicher Musik, die durch die Einrichtung schallte. Kurz darauf versammelten sich die Bewohnerinnen und Bewohner im Foyer des Erdgeschosses. Unsere Betreuungskräfte haben zuvor für den wunderschön geschmückten „Festsaal“ gesorgt.

Zu Beginn unseres Festes fand die Andacht des Pastors Kamp aus Lilienthal statt, welcher vom Organisten Herrn Bünemann begleitet wurde. Gemäß der Thematik „Erntedank“ wurde gebetet und gesungen.

Pastor Kamp (re.) mit Herrn Bünemann (li.)

Im Anschluss an die Andacht gab es Zwiebelkuchen und alkoholfreien Wein. Dies kam bei allen Bewohnenden sehr gut an, denn es schmeckte wunderbar.

Nach Speis und Trank wurde dann ordentlich gefeiert und getanzt- Polonaise durchs Foyer oder ganz herkömmlich im Paartanz mit den Betreuungs-und Pflegekräften.

Frau B. mit unserer Betreuungskraft Frank

Wir freuen uns über diese tolle Feier und bedanken uns bei allen Beteiligten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *