MATERNUS SeniorenCentrum Salze-Stift

Unser diesjähriges Sommerfest

Sommerfest 2016Ein fröhliches Fest, trotz Dauerregens!

Das traditionelle Sommerfest des Salze-Stiftes fand in diesem Jahr im großen geschmückten Festzelt statt.

Sommerfest 072016Das Motto: die fünfziger und sechsziger Jahre. Musiker Frank Schlüter brachte mit bekannten Schlagern Bewohner und und Gäste zum Tanzen und Mitsingen. Die Tanzgruppe „Die linken Füße“ steigerte mit schwungvoller, fetziger Darbietung nochmals die Stimmung im Zelt.

Für das leibliche Wohl standen das Kuchenbuffet und ein Getränkestand bereit. Um sich zu erfrischen gab es original italienisches Eis vom Eiswagen. Das Team der Quellen-Apotheke lud die Gäste an die Vitaminbar zu frisch gepressten Säften ein. Zum Abend wurde gegrillt und ein Salatbuffet angeboten.

Viel Spass hatten die Bewohner beim Glücksrad, jeder hattte Gelegenheit einen der schönen Preise zu gewinnen.

Der traditionelle Luftballon-Weitflug wurde verschoben. Ebenso soll die Oldtimershow der Alt-Opel-Freunde bei gutem Wetter nachgeholt werden.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *