MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Unser Cocktailnachmittag

Ein fruchtiger Cocktail gehört nun immer mehr zu den beliebtesten Getränken im Sommer. Er ist erfrischend und schmeckt echt lecker. Es gibt mittlerweile über dreißig verschiedene Unterarten mit und ohne Alkohol.

Das wollten wir doch direkt ausprobieren. Es gab zwar keine dreißig verschiedenen Cocktails, doch unsere BewohnerInnen konnten sich einen von drei zur Auswahl stehenden aussuchen. 

So gab es Mojito (mit Ginger Ale, Limette und Minze), einen Virgin Sunrise (mit Orangensaft, Ananassaft und Grenadine) oder eine Grüne Wiese (mit Orangensaft und Blue Curacao Sirup).

Eine echte Abwechslung und lecker dazu!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *