CURA SeniorenCentrum Pasewalk

„Für Gesundheit Akademie“ Durchblutungsstörungen

Für Gesundheit Akademie am 18.11.2015

Am 18. November 2015 war es wieder soweit: Die Gesundheit Akademie lud zu einem weiteren Fachvortrag ein.

Bild1Diesmal referierte Frau DM Jutta Fenske, Oberärztin an der Asklepios Klinik Pasewalk, zu Durchblutungsstörungen in den Armen und Beinen. Es wurde über Risikofaktoren, Diagnostik aber auch Therapie und Möglichkeiten der Vermeidung informiert.

Zahlreiche Gäste hörten in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen gespannt zu und ließen sich anschließend ihre individuellen Fragen beantworten.

Die Angebote der Gesundheit Akademie richten sich aber nicht nur an die Bevölkerung. Zunehmend besuchen auch professionell Pflegende die Veranstaltungen und lassen sich die Teilnahme mit einem Zertifikat bestätigen.

EL D. Grimm

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *