MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Danke für Lebkuchenhaus – Bastel – Spaß!

Lebkuchenhaus des Sozialteams

Lebkuchenhaus des Sozialteams

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserer Geschäftsführung für die nette Dankes-Karte für unser Engagement in diesem Jahr und die Idee des gemeinsamen Lebkuchenhaus – Basteln bedanken. Wir haben uns sehr über das Lebkuchenhaus – Bastelset gefreut und uns gleich einen Teamtermin für das Zusammensetzen und Dekorieren des Lebkuchenhauses ausgemacht.
Wir brauchten tatsächlich viele helfende Hände, denn es war gar nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt hatte, Lebkuchen mit Zuckerguß in die gewünschte Form zu bringen. Besonders auch unseren Praktikantinnen in der Ergotherapie haben wir das wunderschöne Ergebnis zu verdanken. Das lecker duftende Lebkuchenhaus bereichert nun sowohl optisch als auch olfaktorisch unseren Arbeitsplatz. Danke!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *