CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Abwechslungsreicher Adventsbasar

Richtig abwechslungsreich war es am Sonntag, dem 30. 11.2015, beim diesjährigen Adventsbasar im Cura Seniorencentrum Gelsenkirchen. Nicht nur Bewohner und Angehörige waren gekommen, sondern auch Besucher aus der Nachbarschaft. Engel und Ruprecht

Bereits an der Tür wurden die Besucher von einem Engel und Knecht Ruprecht mit Lebkuchengebäck und Gutscheinen überrascht.

Stand

Neben Ständen mit Selbstgebasteltem, wie Holzengeln und Salzteiganhängern oder selbstgemachtem Öl, Marmelade und Plätzchen gab es auch Tannengestecke und Schmuck.

Für Abwechslung sorgten die vorweihnachtlichen Geschichten der Erzählerin Katja Lämmerhirt und ein lustiges Stück mit den Hauptdarstellern Engel und Weihnachtsmann, das von den Mitarbeitern aufgeführt wurde. stück Erzählung

Wer wollte, konnte sich vor weihnachtlicher Kulisse fotografieren lassen. Bei Glühwein, Kinderpunsch, Waffeln, Bratäpfeln und Plätzchen verbrachten alle einen schönen Nachmittag.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *