CURA SeniorenCentrum Bergedorf

Neujahrsempfang mit Gesang

Neues Bild

Am 09.01.2016 luden wir zum diesjährigen Neujahrsempfang ein. Begrüßt wurde das neue Jahr stimmungsvoll von unserem Chor, die „Cura- Lerchen“. Gesungen wurden bekannte Lieder in unterschiedlichen Stimmlagen. Beispielsweise klangen die Töne des Liedes „Freut euch des Lebens“ durch die Räumlichkeit, welches die Anwesenden zum schunkeln und mitsingen einstimmte.

Im Jahresrückblick wurden einzelne Meilensteine durch die Einrichtungsleitung, Jana Wiegel, erläutert. So konnten wir beispielsweise unseren Demenzbereich konzeptionell ausbauen, wirkten aktiv an Aktionen wie die Alzheimerwoche in Bergedorf mit und stellten uns vielen anderen Aufgaben. Zudem wurden gemeinsam tolle Events, wie unser Sommerfest, Grillabende, Brunchvormittage und die Mitarbeiterolympiade organisiert und durchgeführt. Einrichtungsleiterin, Frau Wiegel, bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Teammitgliedern des Hauses sowie bei den hier lebenden Seniorinnen und Senioren, die ebenfalls viele Beiträge zur Entwicklung der Einrichtung geleistet haben. Motiviert und Zuversichtlich starten wir in das nun bevorstehende neue Jahr 2016 und freuen uns schon heute auf das, was uns erwartet.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *