CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Es war einmal …

… hieß es im Cura Seniorencentrum Gelsenkirchen, als am Mittwoch, dem 20. Januar 2016 Bewohner, Angehörige und Gäste zur Märchenstunde im wunderbar geschmückten Mehrzweckraum zusammenkamen. Mit der hübschen Bemalung sah es dort beinahe so aus wie früher.  Kleine und große Gäste konnten es sich vor dem kuscheligen Kamin gemütlich machen und den Wintermärchen mit Musik von Diana Drechsler bedächtig zuhören. Wer wollte, konnte sich in der Pause und im Anschluss an die Erzählungen noch im Sessel vor dem Kamin fotografieren lassen- eine schöne Erinnerung. Wieder einmal waren sich alle einig, dass es ein schöner Nachmittag war, der gerne wiederholt werden darf.

IMG_0578FullSizeRender1



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *