Maternus Hausgemeinschaft St. Christophorus

Umzug unserer Robbe in den Vorgarten

Umzug der Robbe der Hausgemeinschaft – ein Versprechen wurde eingelöst.

Im Garten der Hausgemeinschaft steht seit Jahren eine Robbe aus Stein, die von Bewohnern der Hausgemeinschaft gemeinsam mit einer Künstlerin gestaltet wurde. Seit Jahren besteht der Wunsch, diese Robbe vor die Eingangstür zu versetzen. Das Vorhaben scheiterte bisher immer am Gewicht. Heute war es endlich soweit – das Versprechen unserer Handwerker, die Robbe am Ende der Balkonarbeiten zu versetzen, wurde mit viel Gelächter und unter Einsatz geballter Muskelkraft eingelöst. Sehr zur Freude unserer Einrichtungsleitung, die aus Norddeutschland kommt.

Im kommenden Jahr soll dann ein selbst gebauter Strandkorb das Ganze ergänzen. Wir freuen uns darauf.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *