Maternus Pflegecentrum Maximilianstift

Überraschung und Chor-Konzert zum 15jährigen Jubiläum

Am 01.07.2005 wurde unser schönes Haus als Pflegezentrum Maximilianstift eröffnet. Dass heißt, dass wir am Mittwoch unser 15jähriges Jubiläum begehen konnten. Unser Kooperationspartner Bären Apotheke hat daran gedacht und uns mit einem wunderschönen Blumenstrauß und einer riesigen Luftballon-15 überrascht.

Zufällig, doch prima passend hatten sich Sänger des Gewandhaus-Chores für diesem Nachmittag zu einem Hofkonzert bei uns angekündigt. Wir bekamen somit auch noch ein wunderbares Geburtstagsständchen. Alle Bewohner und Mitarbeiter, die im Garten oder aus den Fenstern der wohlklingenden Musik lauschen konnten, haben sich sehr gefreut.

Hier noch ein Mal unser herzlicher Dank an die Bären Apotheke und die hervorragenden Sängerinnen und Sänger des Gewandhaus-Chores!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *