Pflege „aktiv“ – unser Newsblog

Über das Blog

Das Newsblog Pflege „aktiv“ gehört zu der Cura Unternehmensgruppe und dort speziell zu den großen Pflegeanbietern Cura und Maternus. Damit möchten wir einen neuen, modernen Weg der Kommunikation zwischen unseren Einrichtungen und allen Pflegeinteressierten gehen.

In Zukunft werden hier viele Mitarbeiter (wir stellen sie unter „Autoren“ vor) direkt aus den Seniorencentren, Häuslichen Pflegediensten und anderen Bereichen des Unternehmens berichten: Bilder und Geschichten unserer Bewohner, Vorstellung neuer Fachkonzepte oder auch die Begrüßung von neuen Mitarbeitern können Sie hier fast live miterleben.

Wir freuen uns natürlich über Kommentare und einen regen Austausch. Da das Thema Pflege ein besonders sensibles ist, bitten wir alle Kommentatoren, um Einhaltung unserer Blogregeln. Sollten wir Verstöße dagegen erkennen, behalten wir uns vor, den entsprechenden Kommentar nicht freizugeben.

Nun allen ein fröhliches Bloggen!

2 Kommentare

  • Christin von Borstel

    Guten Abend

    Ich arbeite im Cura Seniorencentrum Maschen und wollte mal erfragen wie wir Aktuelle Berichte schreiben können, da ich gerade gesehen habe das der letzte Beitrag aus Maschen aus dem Jahr 2016 (31.08.2016) ist.

    • Melanie Hoffmeister

      Hallo Christin von Borstel,
      entschuldigen Sie die späte Antwort!
      Morgen werde ich zwei Kollegen schulen, dann wirds um Maschen auch wieder aktiver 😉
      Vielen Dank für Ihr Interesse!
      Viele Grüße aus Berlin
      Melanie Hoffmeister

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *