Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Tischkicker erfreut Fußballfans!

Da schlugen die Herzen von Herrn Lewitz und Herrn Ebert sofort im Dreivierteltakt, als sie vor gut 7 Jahren zum ersten Mal den Kickertisch im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen zu Gesicht bekamen. Sofort wurde sich der kleine Ball geschnappt und der Tisch war eingeweiht. Auch heute noch wagen sich die beiden – „Fußballverrückten“-  immer wieder an den Turniertisch. Aber auch einige andere Senioren (und nicht nur die Herren der Schöpfung!) der Einrichtung haben Spaß an dem „Sportgerät auf vier Beinen“ gefunden. Es ist natürlich im Jahr vor einer Fußballweltmeisterschaft nicht verkehrt, wenn man die Nation des künftigen Weltmeisters schon einmal untereinander am heimischen Fußballtisch ausfechten kann! Dann weiterhin gut Schuss.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *