MATERNUS SeniorenCentrum Salze-Stift

Tanz in den Mai Im Salze-Stift

Die Vorbereitungen für das Maifest begonnen schon ein paar Tage vor dem eigentlich Fest. Denn die Bewohner haben eigenhändig den traditionellen Maibaum mit bunten Bändern geschmückt.

Am30. April war es dann endlich soweit, die ganzen Verbreitungen waren getätigt und die Feier konnte endlich beginnen.

Zur Feier des Tages wurde auch ein Musiker eingeladen. Der Musiker TAK hat Akkordeon gespielt, passend zum Maifeiertag spielte er Mailieder aber auch Frühlingslieder. Er unterhielt das Publikum mir verschieden Handpuppen und kleinen Witzen.

Zum Abschluss gab es dann noch für alle Obstbowle mit Alkoholfreiem Sekt.

  

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *