CURA SeniorenCentrum Hohenwestedt

Tanz in den Mai

Tanz in den Mai

 

Am Montag feierten wir im CURA Seniorencentrum Hohenwestedt unser Maifest. Und der Wonnemonat lockte an diesem Tag sogar die Sonne für uns hervor.

Nach der Begrüßung unserer Einrichtungsleitung Marie Sievers, startete gleich schwungvoll die DRK Rollstuhltanzgruppe Itzehoe. Eine tolle Aufführung die unsere Bewohner zum Mitmachen anregte.

 

Anschließend gab es ein gemeinsames Kaffee trinken. Selbstverständlich durfte die leckere Erdbeertorte dabei nicht fehlen.

Nach dem sich alle gestärkt hatten, begrüßten wir Edda Sommer mit ihrem Männergesangsverein. Sie uns musikalisch bestens auf den Mai ein und präsentierten uns schöne Lieder, bei denen alle lautstark mitsingen und schunkeln konnten. Auch unserem Geburtstagskind am heutigen Tage, sangen sie ein Ständchen. Und natürlich ließen wir sie auch nicht ohne einen Geburtstagstanz gehen.

 

Wir hoffen das wir den Mai und die Sonne mit diesem schönen Nachmittag noch etwas mehr hervorlocken konnten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *