CURA SeniorenCentrum Halle Lutherbogen

Tag der offenen Tür zum 20 jährigen Jubiläum

Am vergangen Samstag feierte das Cura Seniorencentrum sein 20jähriges Jubiläum, gleichzeitig veranstalteten wir unseren jährlichen Tag der offenen Tür. Interessierte Besucher hatten die Möglichkeit sich unsere Einrichtung anzuschauen und sich zu informieren. Dazu boten die Einrichtungsleiterin und der Pflegedienstleiter Rundgänge und Informationsgespräche für alle Interessierten an.

Auch einige unserer Kooperationspartner waren an diesem Tag mit Infoständen vor Ort. So stand die Lutherapotheke für Gespräche, Blutdruckmessung und ihrem Glücksrad für alle Besucher zur Verfügung, ebenso war die Ergotherapiepraxis Kermer vor Ort.

Dazu gesellten sich noch der Hort der Huttenschule, sowie die im Haus ansässige Frisörin. Ebenso wurde ein Stand unserer Bewohner hergerichtet, welche allerlei selbst hergestellte Sachen zum Kauf anbot.

Pünktlich 10 Uhr eröffnete der Spielmannszug offiziell den Tag der offenen Tür. Unser Haustechniker versorgte alle Bewohner und Mitarbeiter mit gegrillten Köstlichkeiten. Dazu versorgte unsere Küche die Mitarbeiter mit Eiskaffee und Eisschokolade.

Am Nachmittag startete dann Sven Meisezahl mit seiner Akkordeonshow das Programm für unsere Bewohner. Die Stimmung war prächtig und alle sangen und schunkelten kräftig mit. Mit dieser Stimmung übernahmen dann Gitte & Klaus das weitere Programm. Sie präsentierten viele ihrer bekannten Hits und alle hatten ihre Freude mit der Vorstellung von Gitte & Klaus.

Auch 3 unserer Bewohner feierten an diesem Tag ihr 20jähriges Jubiläum in unserer Einrichtung.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *