CURA SeniorenCentrum Pasewalk

Tag der offenen Tür

Igel, Schlange, Hase & Co

Herrlicher Sonnenschein lockte zahlreiche Besucher zum Tag der offenen Tür in die Cura-Tagespflege. Für gute Unterhaltung sorgte ein kleines Programm von Lilli Wünschebaum und ihren Tieren, zu denen jeweils eine kleine Geschichte erzählt wurde. Besonders gefielen aber die bunten Papageien.

Die Betreuungskräfte des Seniorencentrums sorgten dafür, dass bald ein köstlicher Duft von frisch gebackenen Waffeln durchs Haus zog. Diese ließen sich die Gäste zu einer Tasse Kaffee schmecken.

Einige Besucher besichtigten die Räumlichkeiten des Betreuten Wohnens und nutzten die Gelegenheit sich auch in der Tagespflege umzusehen. Wer wollte, konnte sich den Blutzucker und Blutdruck von den Kollegen des ambulanten Dienstes messen lassen.

Rundum ein gelungener Nachmittag. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, dem Küchenpersonal, den Hausmeistern und den Waffelbäckern für die tolle Unterstützung.

Ihre Tagespflege



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *