CURA SeniorenCentrum Stollberg

Tag der offenen Tür

Pünktlich zum Start unseres langersehnten großen Ereignis, am Samstag den 02.09.2023, kam die Sonne und der blaue Himmel zum Vorschein. Die dunklen Wolken vom Vormittag waren wie weggeblasen.

Die zahlreichen Gäste konnten so den musikalischen Klängen der Oelsnitzer Blasmusikanten im Garten lauschen.

Die Oelsnitzer Blasmusikanten

Die große Auswahl an leckeren Mahlzeiten, luden zum gemeinsamen Verweilen mit den Liebsten ein. Ob es nun der leckere selbstgebackene Kuchen mit Kaffee war, oder gleich Herzhaftes: wie Roster, Kesselgulasch oder die Speckfettbemme mit einem Glas alkoholfreien Bier. Für alle Geschmäcker war gesorgt.

Leckeres Kuchenbuffet

Besucher, Kinder und Heimbewohner kamen an der großen Tombola auf ihre Kosten oder konnten sich am kleinen hübschen Marktstand von dem verschiedenen Schmuck und Dekorationsartikeln verzaubern lassen.

Tombola
Marktstand

Bei einem ausführlichen Hausrundgang, konnten Interessenten in das Leben unserer Einrichtung blicken. Den ein oder anderen Ablauf entdecken und gleich im Garten mitsingen und mitfeiern.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *