CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Stimmungsmusik von der Waterkant im CURA-Café!

Endlich war es wieder soweit, der Shanty Chor der Segler-Vereinigung-Heiligenhafen e.V. machte sich am gestrigen Nachmittag auf den Weg zu einer Chorprobe ins CURA Seniorencentrum Heiligenhafen.

Die von der Bewohnerschaft der Einrichtung lang herbeigesehnte Probe war eine besondere, nämlich der erste Auftritt des Chors im CURA-Café nach der Pandemie bedingten Pause. Die stimmgewaltigen „jungen Oldies“ gaben wie gewohnt alles, sorgten mit ihren Shantys und Seemannsliedern für die gute Stimmung unter den anwesenden Bewohner*innen und brachten sie gekonnt zum Schunkeln. Und als Sahnehäubchen präsentierten sie auch gleich ein neues „Heiligenhafen-Lied“.

So hatten wir in der CURA erneut ein schönes kulturelles Highlight für die Senioren und sagen: „Herzlichen Dank für die schönen Momente!“



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *