CURA SeniorenCentrum Pasewalk

Sternsinger sammeln Geld für Kinder in Not

Aktion für Kinder in Not                              DSC_0514                             

 Am 08.01.2015 empfingen wir die Sternsinger aus der Kirchengemeinde St. Otto aus Pasewalk in unserem Haus.

In ihren Gewändern sahen sie zauberhaft aus und begeisterten die Senioren mit ihren vorgetragenen Liedern, die sie gemeinsam mit ihnen sangen.

Im Anschluß wurde der Segensspruch  vorgetragen und der Segen „20*C+M+B-15 – Christus segne dieses Haus“ an die Eingangstür geschrieben. Die Spenden der Bewohner und unseres Hauses wurden von den kleinen Königen eingesammelt, die für die Aktion “ Segen bringen, Segen sein.

Gesunde Ernährung für die Kinder auf den Philippinen und weltweit“ vorgesehen sind. Wir bedankten uns bei allen Sternsingern und deren Begleitung für ihren Einsatz. 

J. Temmel

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *