CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Start der Hochbeetsaison!

Nach dem Ernteerfolg des vorigen Jahres, waren sich die Bewohner/innen des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen über die Bepflanzung der Hochbeete schnell einig: „The same procedure as last year“.

Salate, Radieschensamen, Tomatenpflanzen und ein paar schöne Sommerblüher waren fix gekauft. Lavendel, diverse Kräuter, Erd- und Stachelbeeren stehen noch sorgsam gepflegt vom Vorjahr in den Startlöchern.

Gut gelaunt ging es bei sommerlichen Temperaturen und strahlend blauen Himmel ans Werk. Eingesetzt und reichlich angegossen von vielen „Grünen Daumen“ – da kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.

Wir freuen uns jetzt schon auf knackige Salate und kleine Obstteller aus eigenem Anbau.

Beitrag: Carmen Schmidt


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *