CURA SeniorenCentrum Stollberg

Sport frei

Heute stand der Vormittag ganz im Zeichen des Sportes.

Mit kleinen Wettkampfspielen wurde so der Ehrgeiz unserer Heimbewohner geweckt.

Alle Wohnbereiche wurden in kleinen Gruppen zum Mitmachen animiert. Es wurde fleißig gedreht um die Spielzeugautos so schnell wir möglich am Strick einzuholen. Oder es wurde auf verschiedene Gegenstände geworfen. Ob mit Ringen, Bällen oder kleine Säckchen. Jeder wollte die meisten Punkte erzielen.

Als allerletzte Disziplin kam das Angeln der schönen bunten Entchen.

Nach Ende des Wettkampfes konnte es an das Auszählen des Gewinners gehen. Aber bei soviel Hingabe und Guter Laune unserer Heimbewohner, war jeder Einzelne ein Gewinner an diesem tollen Vormittag.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *