MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Sommerkonzert mit Mirella

Sommer, Sonne, Sonnenschein… diesmal leider nein!

Sobald der Sommer da ist, wünscht man sich jeden Tag schönes Wetter, das man im Freien sitzen und den Tag genießen kann. So war eigentlich auch unser Plan, als wir unser Sommerkonzert mit Mirella genießen wollten. Doch zum Glück sind wir flexibel und somit verlegten wir dies spontan nach drinnen. Im Restaurant trotzten wir dem Wetter und verbrachten einen schönen Vormittag.

Mirella sang die schönsten Schlager aus aller Welt, so dass wir auch gleich ein bisschen in Urlaubserinnerungen schwelgen konnten. Mit „Tulpen aus Amsterdam“, „Griechischer  Wein“ oder  dem „Rennsteiglied“ bereisten wir gedanklich gleich mehrere Länder. Es wurde auch wieder fleißig mitgesungen, geschunkelt und getanzt. Somit hatte das schlechte Wetter keine Chance uns den Tag zu vermiesen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *