CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Sommergrillfest mit Musik, Spiel und Spaß

Der Himmel öffnete seine Schleusen und der Regen prasselte auf das Gelände des CURA Seniorencentrum Heiligenhafen hernieder.. …

IMG_7443Halt, das war der Zustand vor und nach dem Sommerfest, aber in der Zeit während der Veranstaltung blieb es trocken und es zeigte sich immer wieder die Sonne!

Die Bewohner/innen, Mitarbeiter/innen und Gäste feierten am 02. September gemeinsam ein fröhliches Fest. Den musikalischen Akzent setzten die „Seebären“ des Shanty Chors der Segler-Vereinigung-Heiligenhafen, die das Publikum sofort in Hochstimmung versetzten.

Selbstverständlich wurde von der Küchen- und Servicemannschaft wieder nur das Beste serviert. Neben dem köstlichen Kuchen gab es wieder allerlei Schmackhaftes vom Holzkohlengrill.

Wer Lust hatte, durfte sich an der beliebten Abwurfbude und der „Blackbox“ versuchen. Viele schöne Preise wurden beim Torwandschießen, Glücksroulette und beim „Schätz-Gewinnspiel“ ausgespielt.

Also… .. rundum eine gelungene Sache!!

IMG_7383IMG_7466

IMG_7410IMG_7435IMG_7376IMG_7474IMG_7456IMG_7471



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *