Cura Seniorencentrum Lübeck

Sommerfest „Schlager“

Was für ein Sommerfest. Am 30.06.2019 feierten wir den Sommer. Es stand in diesem Jahr unter dem Motto „Schlager“. Das ließ so manches Herz höher schlagen, denn Schlager kommen bei jeder Generation gut an. Es war eigentlich schon vorher klar. Ein Fest mit Schlager bedeutet, Stimmung, Stimmung und noch mehr Stimmung. Dafür sorgten unter anderem unser DJ Oliver Morsbach, Rex Gildo Double Shelves und viele unserer weiblichen Angestellten, die wie wild, ausgeflippt dazu tanzten. Sie heizten die Stimmung mit ihren bunten Kostümen beim Tanz erst richtig auf. Wobei heiß war es an diesem Tag ehe schon. Wir hatten 29 Grad.

Ein schönes großes Zelt, mit toller Deko, Essen vom feinsten, alkoholische und alkoholfreie Getränke und vieles, vieles mehr. Unsere Bewohner und ihre Angehörigen sollten einen schönen sorgenfreien Tag erleben. Das hatten sie. Überall strahlende, lachende Gesichter.

Fast alle bedankten sich am Ende und sagten: „War das schön“. Sie gingen mit strahlenden Gesichtern und waren zufrieden und glücklich.

Danke an unsere EL Frau Stock, die das alles möglich gemacht hat. Danke an alle Mitarbeiter, die geholfen haben und die dafür sorgten, dass es für viele ein schöner unvergessener Tag war.

Nun freuen sich die Bewohner auf die Fotos von dieser Feier. Einige davon zeige ich im Anschluss.

Bis bald und viel Freude bei Euren Sommerfesten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *